Ute-Bischop-Beziehungsmagie
Ute Bischop

LOSLASSEN und neu VERLIEBEN

 

  • Du hast eine alte Liebe nicht ganz losgelassen?
  • Deine Gedanken kreisen die ganze Zeit um IHN oder um SIE, anstatt dich auf einen neuen Partner auszurichten?
  • Du bist dir unsicher, ob du wirklich schon bereit bist, dich neu zu verlieben?

 

Wenn du innerlich nickst, dann bist du hier genau richtig.

 

Melde dich für den kostenlosen Online-Kurs an:

Finden statt suchen – Raus aus der Resignation, rein in die Beziehung

Du dachtest, er ist der Mann oder sie ist die Frau deines Lebens – und dann kam alles ganz anders. Oftmals stehen wir uns selbst im Weg und manchmal wissen wir es gar nicht. Wir wollen so sehr, wir strengen uns so doll an – und dennoch läuft es nicht so, wie wir wollen oder es uns wünschen.

Wenn dir folgende Fragen und Gedanken auf den Nägeln brennen …

Herzzauber-Sicherheit

Wie kann ich alleine glücklich für mich werden ohne mich nach einem Mann oder einer Frau zu sehnen? Wie erzeuge ich das Glück in mir ohne Bedingungen und Anerkennung von außen? Wie kann ich es erreichen, dass mein Leben nicht nur aus meiner Beziehung besteht und der Rest nicht einfach nur ein Zusatz, sondern Bestandteil ist auf den ich genauso fokussiert bin?

Herzzauber-Zweifel

Du fragst dich vielleicht auch, ob dir ein toller Mann, eine umwerfende Frau überhaupt zusteht? Du glaubst, dass es heutzutage sooo schwer ist, jemanden kennenzulernen? Du redest dir ein, dass du nichts Besonderes bist und nie den oder die Richtigen finden wirst?

Herzzauber-Sehnsucht

Vielleicht kannst du dich auch gar nicht so recht auf dein Leben konzentrieren, weil du so sehr die Zuneigung eines Mannes oder einer Frau vermisst. Oder du hast für dich festgestellt, dass du immer an den oder die Falschen geraten bist. Und frustriert sagst du dir, dass du NICHT kriegen kannst, was du willst. Du hast kaum noch Energie oder fühlst dich wie auf der Flucht.

… dann bist du hier genau richtig!

Auch wenn du glaubst, dass du jemanden langfristig nicht glücklich machen kannst oder dass du mit jemandem auf Dauer nicht glücklich sein wirst, ist dies hier genau der richtige Platz für dich.

 

Denn ich unterstütze Frauen und Männer, die es satt haben faule Kompromisse zu schließen und die ihre unbewussten Blockaden und Selbstzweifel auflösen wollen, um sich erfüllt und angekommen zu fühlen, damit sie ihr wahres Potenzial entfalten können.

 

Feedback – Was andere sagen

Karla

“Ute ist sehr inspirierend und hat gute Techniken, um an sich selbst zu arbeiten. Jeder kann davon profitieren. Ich empfehle ganz klar den Kurs.”

Anna

“Mir hat es sehr gut gefallen, dass ich mich wieder auf mich konzentrieren musste bzw. es wieder durfte. Diesen Kern spürt man ja in allem und das tat sehr gut.
Alles Liebe!”

Bernd

“Ute Bischop lebt Partnerschaft! Durch sie ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, meine Partnerschaft aufzuräumen. Und ihr System hat mir gezeigt, wie ich das machen kann.”

LOSLASSEN und neu VERLIEBEN

Im kostenlosen Online-Kurs erfährst du:

💖 Was Dein (neues) Glück bisher verhindert hat.
💖 Was Deine Glaubenssätze mit Beziehung zu tun haben.
💖 Deine 4 Schritte zur inneren Freiheit.

 

 

Ich möchte informiert bleiben und mich kostenlos anmelden.

Sehnsuchtsknistern-Herzzauber-Programm

Sichere dir deinen Platz für den Sehnsuchtsknistern Online-Kurs

 

am 08.06.2021 um 19:30 Uhr

Herzzauber-Loslassen-und-neu-Verlieben-Workshop

Ich habe mich angemeldet und jetzt?

Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail mit der Bitte, deinen Eintrag zu bestätigen.

 

Den Link zum LIVE-Workshop erhältst du rechtzeitig zum Kurs-Start.

Wann geht es los und wie lange dauert der Kurs?

Der Sehnsuchtsknistern Online-Kurs findet abends um 19:30 Uhr statt und dauert ca. 1,5 Stunden.

Wie wird gewährleistet, dass ich mich mit meinem Thema sicher fühle?

Wir treffen uns in einem geschützten Raum über Zoom zu dem nur angemeldete Teilnehmer Zugang haben. Du bestimmst, wieviel du von dir und deinem Anliegen preisgeben möchtest. Du kennst den Satz: “Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas”?

Was muss ich noch wissen?

Mit deinem Eintrag akzeptierst du die AGB’s.